MMM – 07.05.2014

Hallo meine Lieben,

ich bin gespannt auf Eure Kommentare/Meinung zu meinem heutigen Beitrag.

Ich habe mir vorgenommen aus jeder Ottobre  mindestens ein Teil zu nähen!

Und das ist dabei entstanden, ohne vorher ein Probeteil zu nähen:

CIMG0485

Ottobre Woman 02/2014 Nr. 15 Accordion – Leinenshirt

CIMG0522

Gaaaanz aktuelles Tragefoto, die Sonne spart mir das retuschieren des Bildes, dank Selbstauslöser ist viel vom Garten zu sehen. Und glaubt mir, das ist wirklich das beste Bild … ich habe eine ganze Serie gemacht, allerdings bin ich entweder kaum im Bild oder die Bilder sind unscharf, hab mich gerade gekringelt vor Lachen 😉

Deshalb hier noch Fotos von Sonntag, sind leider nur Handyfotos, aber das Näh-Objekt ist etwas besser zu erkennen.

image3

image1

image2

Mit den Ärmeln bin ich unzufrieden, die sind etwas eng, da schaffe ich aber gerade Abhilfe.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Ja, wir waren Sonntag auf der Kirmes 🙂 Waschen, Bügeln und heute wieder am Leib 😉 Und heute kommen mich die Ärmel gar nicht mehr so eng vor.

P.P.S.: ich war schon beim MMM luschern und hab mein Wunsch-Kleid entdeckt 🙂

2 Gedanken zu “MMM – 07.05.2014

Kommentar verfassen

