creadienstag – 13.05.2014

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch endlich zeigen, mit was ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe.

Meine Tunika habe ich ja bereits gezeigt:

Maritime Autumn Mood Collage

Passend dazu gab es für Lotta:

CIMG0548

Und für meinen Mann:

Collage_Malte

Nähere Infos zu ‚Malte‘ gibt es hier ….. So sind wir dann zu unserem Fototermin 🙂

Mein aktuelles Projekt: die Kinderjacke Tori von Toscaminni (Freebook) für unsere kleine Lotta in sommerlichem Zitronengelb. Habe die Jacke in Gr. 92 auf Zuwachs genäht (allerdings ohne Lotta vorher auszumessen) und sie fällt leider etwas knapp aus! Habe versucht gerade den sonnigen Moment zu nutzen und jetzt gehe ich mal auf die Suche nach farblich passenden Kam Snaps 🙂 Ich tendiere zu blau ….

Tori_Collage

Und damit geht es zum creadienstag, meitlisache, kiddikram UND Alles für den Mann 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Ein Gedanke zu “creadienstag – 13.05.2014

Kommentar verfassen

