Probenähen Jerseyshirt ‚Malte‘

Hallo meine Lieben,

ich durfte nicht nur Probenähen, nein, ich durfte ein Shirt für meinen Mann nähen!

Collage_Malte

Ich habe ihm erstmal gar nicht erzählt, daß ich mich zu diesem Probenähen gemeldet habe. Vorsichtshalber aber mal tollen Sommer-Sweat in uni rot vom Stoffmarkt mitgebracht, denn mein Mann sollte auf jeden Fall mal von mir benäht werden.

Viel zu spät habe ich gesehen, daß ich ausgewählt wurde und habe dann (dank der Osterfeiertage) innerhalb kürzester Zeit ein Langarmshirt in 2-in1-Optik  mit Kapuze für ihn gezaubert.

Aus dem Kombistoff sollte eigentlich etwas für mich werden, na ja, ein bisschen was habe ich dann ja auch noch abbekommen … könnt ihr hier und hier sehen 🙂

Kennt ihr ‚Rockerbuben‚? Nein, dann schaut es euch mal an …  hier geht es mal nur um Männer und Jungs. Und hier bekommt ihr auch das E-Book für das Knopfleistenshirt  ‚Malte‘ . Es ist wirklich ein tolles E-Book, super erklärt und es gibt einige Variationsmöglichkeiten was Kragen und Kapuze angeht.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Ja, mein Knopfleisten-Shirt hat keine Knöpfe! Als mein Mann sich farblich passende Kam Snaps ausuchen sollte, meinte er nur ‚Nö, laß das mal so, mir gefällts!‘ 😉

2 Gedanken zu “Probenähen Jerseyshirt ‚Malte‘

Kommentar verfassen

