Probenähen – Krötenbunker

Hallo meine Lieben,

ich durfte Probenähen 😉

Ich bin ja nicht so der Taschen/Täschchen-Näher, aber trotzdem habe ich mich beworben, damit das endlich mal voran geht. Denn Frau wächst ja mit den Herausforderungen.

Diesmal einen ‚Krötenbunker‘ nach dem E-Book von Tante Lisbeth:

Collage_Kroetenbunker

Den ersten (in gelb/türkis) musste ich der kleinen Lotta abgeben. Deshalb hab ich mir gleich einen weiteren genäht.

Geht ganz fix, super um Baumwollreste zu verwerten oder wie ich beschichtete Baumwolle und Wachstuch. Das Einsetzen des Reißverschluß ist prima erklärt! Und so hat man schnell zu jeder selbst genähten Tasche auch noch eine passende kleine Geldbörse.

Ich bin einfach nur begeistert und hier ist der dawanda-Shop von Tante Lisbeth.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “Probenähen – Krötenbunker

Kommentar verfassen

