RUMS – 15.05.2014

Hallo meine Lieben,

ich habe mich endlich getraut und mir eine kleine Geldbörse mit Kartenfächern genäht.

Es ging erstaunlich gut!

Hier ist mein ‚Krötenbunker‘ nach der Anleitung von Tante Lisbeth:

Collage_Kroetenbunker

Hier erzähle ich ausführlich davon 🙂

Vielleicht trau ich mich dann sogar mal an eine richtig große Geldbörse, jetzt habe ich erstmal die Sachen für meine ‚Skippy‚ rausgekramt … der Kram liegt hier schließlich schon seit Januar rum 😉

Eine gute Zeit bei den anderen Damen von RUMS

wünscht

Mamma Mia

Ein Gedanke zu “RUMS – 15.05.2014

Kommentar verfassen

