creadienstag – 20.05.2014

Hallo meine Lieben,

mein aktuelles Projekt am Dienstag:

CIMG0587

Es soll eine ‚Skippy‘ werden!

Das Schnittmuster und das dazugehörige Material liegen schon seit Januar hier im Wartemodus. Jetzt wollte ich endlich die Tasche in Angriff nehmen. Im Taschen nähen bin ich mehr als ungeschickt! Und das wird wohl auch die letzte Tasche sein … Da sind so einige Fehlerchen drinne und noch ist sie ja nicht fertig! Wollte den Gurt eigentlich auch aus dem Kunstleder machen, habe mich aber kurzfristig anders entschieden und war jetzt doch noch Gurtband kaufen … jetzt kann es weitergehen … aber ich drücke mich 😉

Da der Sommer ja ganz plötzlich zu uns kam, musste noch schnell eine sommerliche Kombi für die Maus her. Eine 3/4-Leggins nach dem Freebook von Mopseltrine und ein Kleidchen/Tunika aus der Ottobre Kids 03/2014 ‚Giant Apple‚.

CIMG0584

CIMG0585CIMG0586

Und was heute noch so in Arbeit ist schaue ich mir jetzt mal beim creadienstag an!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Lotta’s Sachen gehen noch zu meitlisache, kiddikram und zum Nähfrosch 😉

Kommentar verfassen

