MMM – 28.05.2014

Hallo meine Lieben,

heute war ich so unterwegs:

Tunika ‚Summer‘, ein Freebook von hier, lieben Dank Janina!

Änderungen: theoretisch eigentlich nicht. Praktisch hab ich vergessen die Markierungen einzuzeichnen, das ist mir aber erst aufgefallen, als das Oberteil schon fertig war, grrrrr. Dann habe ich auch noch beim Pdeudo-Wickelteil geschlampt und deshalb diese Schleife aus den Jerseyresten genäht. Dummerweise habe ich sie nicht festgesteckt (war aber auch eine dicke Wulst) und beim annähen ist das ganze verrutscht. Ich habe den Schnitt übrigens nicht zum Kleid verlängert, ich bin einfach zu  kurz 😉

Bild

Ach ja, das ist mal ein anderer Teil unserer Terasse, ebenfalls ein Selfie 🙂

BildBild

Vielleicht trenne ich die zwei kleinen Nähte wieder auf und nähe die Schleife dann hoffentlich besser dran!

Bild

Auf jeden Fall mit Jeans und je nach Sonnenlage auch mal mit Strickweste.

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: Mein Beitrag zum MMM !

Ein Gedanke zu “MMM – 28.05.2014

Kommentar verfassen

