RUMS – 29.05.2014

Hallo meine Lieben,

es ist Donnerstag … Zeit für RUMS!

Da ja Feiertag ist und mein Mann seinen Vatertag hinter dem Bierstand bei einem Vereinsfest verbringt, hätte ich nie im Leben daran geglaubt, daß ich heute etwas zum zeigen habe.

Aber: die kleine Lotta schläft seit mittlerweile 3 Stunden!

Also habe ich die Zeit genutzt, um mir ein sommerliches Jersey-Top zu nähen und vielleicht so den Sommer zu uns zu locken 🙂

CIMG0608_Top

CIMG0606_Top1

Gefunden habe ich das Freebook auf der Homepage des Nähmaschinenherstellers ‚elna‘.

Und ich habe einen neuen Overlockstich an meiner Nähmaschine gefunden 🙂

Empfohlen wird eine Overlock- bzw. sogar Coverlock-Maschine. Habe ich beides nicht und es hat ganz wunderbar geklappt.

Wie findet ihr das Top? Ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare 🙂

So, also das war mein RUMS und jetzt schaue ich mal nach den anderen …

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Bitte beachtet die farblich passenden Ballerinas und schenkt der leicht angestaubten Jeans etwas weniger Beachtung, wir waren heute schon auf dem Spielplatz toben 😉

7 Gedanken zu “RUMS – 29.05.2014

  1. Tolles Shirt und sommerliche Farben, das Freebook werde ich mir gleich mal anschauen, aber auch ich werde irgendeinen Overlock-ähnlichen Stich nutzten müssen, da ich „nur“ eine normale Nähmaschine besitze.

    Lg Judith

  2. Ich finde dein Shirt toll – gut, dass die kleine Maus so lange geschlafen hat, und du was tolles für dich nähen konntest! Die Passform ist prima, und der Stoff schön sommerlich!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

Kommentar verfassen

