RUMS – 05.06.2014

Hallo meine Lieben,

ich bin keine große Taschennäherin, Punkt!

Ich werde es wohl auch nie werden und trotzdem kriecht immer wieder der Wunsch in mein Hirn eine Tasche zu nähen.

Für die Eiligen:

Skippy_Collage

Diverse Versuche konntet ihr hier ja schon sehen … eine Loma, viele Kosmetiktäschchen(hier und hier), auch einen Krötenbunker.

Und um endlich mal wieder einen Punkt meiner Näh-Wunsch-Liste oder Wunsch-Näh-Liste abzuarbeiten habe ich mich vor ein paar Wochen schon an die ‚Skippy‘ von Farbenmix gemacht. Das Material lag schon seit Januar hier bereit!

Ich wollte mir Zeit lassen und gaaaaanz langsam vorgehen. Macht ja nix, wenn es jetzt noch ein bisserl länger dauert.

Es hat nix genutzt! Mir war die Anleitung an vielen Punkten nicht verständlich, so daß ich zwischendrin auch immer mal nach Gefühl genäht habe. Die Tasche, wenn man sie den so nennen kann, ist eigentlich nur noch an das Original angelehnt 😦 Es sind so viele Fehler und Improvisationen drin, ich hoffe man kann die ‚Skippy‘ erkennen.

Und für die Interessierten:

CIMG2978 Innen:CIMG2980CIMG0637

Aussen:

CIMG0635 CIMG0636 CIMG0632CIMG0634

Mein Fazit:  Nie wieder eine so aufwendige Tasche! Für mich ist das der reinste Alptraum. Ehrlich gesagt habe ich so eine Abneigung gegen die fehlerhafte Tasche, daß ich sie wohl gar nicht benutzen kann. Mit der traue ich mich nicht auf die Straße!

Und mein Mann hat die höchstoffizielle Anweisung, mich von jeglicher Taschennäherei abzuhalten! 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: ich schaue lieber RUMS, als Taschen zu nähen!

3 Gedanken zu “RUMS – 05.06.2014

  1. Also! Das ist doch nicht schlimm, die sieht doch toll aus, die Tasche! Und das weiß ja außer dir keiner, dass das nicht mehr die Skippy ist…;-)
    aber ich kenn das, wenn es so richtig fuchst und man das Teil dann nicht mehr sehen mag….
    LG Viola

Kommentar verfassen

