MMM – 11.06.2014

Hallo meine Lieben,

ist das nicht ein Super-Sommer-Gute-Laune-Wetter?

Also wenn bei uns heute Nacht ein Unwetter war, dann haben wir drei absolut gar nix davon mitbekommen! Vielleicht gab es aber auch nur einen kräftigen Regenschauer.

Gestern habe ich im Stoffladen meines Vertrauens ein Reststück regelrecht ‚ergattert‘ und das es nur ca. 90 x 140 cm waren und der Stoff dazu noch recht dünn ist, war klar:

ein Shirt muss her!

Das ist es geworden:

‚Elise‘ ein Freebook von ‚Fine Motor Skills‘

Elise1

Und hier noch ein Tragefoto für meinen Beitrag zum MMM:

Elise2Keines der vielen Fotos ist gelungen, das ist wirklich das Beste! Alle anderen sehen so aus:

Elise3

Eigentlich wollte ich so später zum Elternabend, aber bei der Hitze kann ich diese lange Hose nicht tragen … ich suche jetzt mal in meinem Kleiderschrank nach was luftigerem 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Ein Gedanke zu “MMM – 11.06.2014

Kommentar verfassen

