creadienstag – 17.06.2014

Hallo meine Lieben,

jetzt ist Lotta’s WM-Outfit komplett.

Während Ihres ausgedehnten Mittagsschlafes konnte ich eine Hose zum bereits gestern getragenen Shirt nähen.

Fussball-Ras

Ich habe mich für die Babyhose ‚RAS‘ entschieden.

Hier nochmal das Shirt, eine Kurzarmversion der ‚Owl Princess‘ aus der Ottobre Kids 01/2014.

Fussball_Owl-Princess

Mein Beitrag zum creadienstag, kiddikram und meitlisache🙂 und zur Freebook-Linkparty

Und nun schnell noch luschern, an was die anderen heute so arbeiten!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Kommentar verfassen

