MMM – 18.06.2014

Hallo meine Lieben,

ebenso wie Melleni von talentfreischön zeige ich euch heute ein weiteres Jerseykleid.

‚Asian Print‘ aus der Ottobre Woman 02/2014, schonmal genäht und bereits hier gezeigt.

Asian Print_rosaIm Bild noch oder wieder mit Leggins, bei entsprechenden Temperaturen aber auch ohne zu tragen 😉

Änderungen, inbesondere zum ersten Kleid: ich habe für Arm- und Halsausschnitt Belege angefertigt und angenäht. Wie es die Anleitung vorsieht weiß ich leider nicht mehr und ehrlich gesagt, war ich zu faul das Heft vorzukramen.

Und jetzt schnell noch zu Me Made Mittwoch!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Asian Print_rosa_einzel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s