creadienstag – 24.06.2014

Hallo meine Lieben,

heute bin ich nur mittelmäßig kreativ unterwegs.

Zuerst einmal muss ich zwei kleine Reparaturen an einem Shirt und einem Pullover vornehmen.

Und dann möchte ich mir mal wieder eine Tasche nähen …. obwohl ich mir doch keine mehr nähen wollte, nach dem Desaster mit der Skippy!

Beim Kreativlabor Berlin läuft derzeit ein Nähwettbewerb, bis zum 24.06.2014 könnt ihr euch noch mit eurem ‚Sommerbeutel‘ beteiligen. Also fange ich mal an ….

creadienstag24.06.2014

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: weitere Inspirationen findet ihr beim creadienstag 🙂

Kommentar verfassen

