MMM – 25.06.2014

Hallo meine Lieben,

mein heutiger Beitrag zum MMM:

Das Wickelkleid ‚Transition‚ aus der Ottobre woman 04/2013 als Kurzarmversion 🙂

Transition2Transition1Transition

Heute mit Top, Leggins und flachen Schuhen kombiniert, das Wetter kann sich hier heute nicht entscheiden und gestern bin ich die Kellertreppe runtergestürzt.

Habe das Kleid aber auch schon ohne Leggins mit hohen Absätzen getragen und es entwickelt sich zum Lieblingskleid für diesen Sommer, auch wenn es eher Herbstfarben sind. Der Stoff ist vom örtlichen Stoffhändler und eine Kombi aus schwarz-beige-dunkelblau und sehr angenehm zu tragen.

Was meint ihr? Auch ohne Top zu tragen? Oder muss ich eine Ausschnitt-Verkleinerung basteln? Ich freue mich auf eure Anregungen und Kommentare.

So, und gleich kommt Besuch … eine kleine Mama-Tratsch-Runde 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: In der MMM-freien Zeit sollte ich ‚Selfies‘ üben 🙂

Ein Gedanke zu “MMM – 25.06.2014

Kommentar verfassen

