RUMS – 26.06.2014

Hallo meine Lieben,

eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir, in der so gar nix lief wie geplant und zum Nähen bin schonmal gar nicht gekommen!

Das musste sich natürlich ändern, denn die Reparaturarbeiten an zwei Kleidungsstücken zählen bei mir nicht zum Nähen.

Also heute bei mir (mal wieder) therapeutisches Nähen als Entschädigung für die vergangenen Tage 🙂

Das ist Wohnzimmer oder besser gesagt unser Spielzimmer:

Gardinen2vorher

Damit die kleine Lotta nicht ständig an den Gardinen zieht und spielt, liegen die seit ihren ersten Krabbelversuchen vor ca. 1 Jahr aufgerollt auf der Fensterbank. Sieht nicht schön aus  und mich stört es. Lotta wächst ja immer zu und kommt mit ihren kleinen,klebrigen Fingern mittlerweile an die Fensterbank ran.

Deshalb mussten neue Gardinen her, um meine Nerven etwas zu schonen. Zufällig gab es vor längerem ein riesiges Reststück Meterware, passend zu den fertig gekauften Schiebestores. Und heute hat mich der Ehrgeiz gepackt, ich schleiche und drücke mich schon seit längerem.

Und das ist das Ergebnis:

Gardinen1Gardinen

Ich bin total happy und gespannt, ob es meinem Mann heute abend auffällt. Wahrscheinlich nicht …. ist ja heute Fussball 😉

Und weil der ‚Vorher‘-Zustand nur mich genervt hat, ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und endlich die Gardinen genäht habe und ich total happy darüber bin, finde ich das einen RUMS wert 🙂

Auf jeden Fall einen RUMS wert ist mein neues Lieblingskleid aus der Ottobre Woman 04/2013 ‚Transistion‚ … Tragen, waschen, tragen, waschen in der Endlosschleife.

Transition

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
3 Gedanken zu “RUMS – 26.06.2014

Kommentar verfassen

