HipBag Sew-Along

Hallo meine Lieben,

ich mach mit:

zum mitmachen!

Rosi hat wieder ein Schnittmuster gezaubert und anstatt Probenähen wird ein Sew-Along veranstaltet vom 30.06. bis 04.07.2014. Ich bin gespannt!

Stoffe sind schon ausgesucht, das Schwierigste ist also schon geschafft! So eine Schnalle muss ich aber noch besorgen, das habe ich nicht in meinem Vorrat.

Eigentlich bin ich ja keine Taschen-Näherin, habe ich ja wirklich schon oft genug erzählt. Aber vielleicht bin ich ja ein Taschen-Sew-Along-Typ?

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s