creadienstag – 01.07.2014

Hallo meine Lieben,

gerade fertig geworden:

Puppenwindeln nach einem Freebook von Mamahoch2 🙂

Nicki

In der Kita ist gerade, neben Sandkasten und draussen spielen, das Spielen mit den Puppen total angesagt. Sogar unsere kleine Lotta hat angefangen ihre Puppe bei uns zu Hause sauber zu machen und versucht zu wickeln. Also habe ich für Lotta’s Puppe Nicki eine Windel zur Probe genäht und dann für alle Puppen der Kita-Gruppe.

Windeln

Dann geht es heute weiter mit dem Hip-Bag-Sew- Along.

HipBag

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: mein Beitrag für den heutigen creadienstag ! Letzte Woche habe ich ja angefangen die Sommertasche von Kreativlabor Berlin zu nähen, aber leider erst nachts gemerkt, daß ich viel zu spät dran bin, leider! Die Tasche ist aber in der Abschlussphase 😉

4 Gedanken zu “creadienstag – 01.07.2014

  1. Danke fürs Teilen. So kann ich auch nach den tollen Schnittmustern nähen! Unsere Mädels haben schon je einen Krümel und Sohnemann bekommt nun auch bald einen – jetzt muss ich mich ranhalten beim Nähen von genug Kleidung!
    LG

Kommentar verfassen

