RUMS – 03.07.2014

Hallo meine Lieben,

ich habe mich ja schon so einige Male als Taschennäherin versucht, leider mit eher mäßigem Erfolg.

Eigentlich sollte mein Mann mich ja vom Taschen nähen abhalten, aber ich kann es nicht lassen 😉 Ich erzähl es ihm jetzt einfach nicht mehr …

Eigentlich wollte ich mich am Sew-Along bei Kreativlabor Berlin beteiligen, habs irgendwie zu spät entdeckt und als der Sew-Along vorbei war, hatte ich erst das kostenlose E-Book gedruckt und geschnippelt. Naja, beim nächsten Mal!

Trotzdem habe ich den ‚Sommerbeutel‘ genäht, inkl. der Taschengriffe-/Henkel.

Und hier mein Ergebnis:

Sommerbeutel_vorneSommerbeutel_hintenSommerbeutel_detail

Obwohl ich vorher schon bei den anderen etwas gestöbert hatte, habe ich während des Nähens nicht mehr an eine Innentasche gedacht. Macht nix, nähe ich mir ein kleines Täschchen. Die aufgesetzte Tasche habe ich nicht unterteilt, das wäre mir zu eng geworden. Einen Verschluss ist lt. E-Book nicht vorgesehen, ich werde mir wohl aber noch oben ein bis zwei Kam Snaps anbringen.

So, und jetzt geht es zur Pool-Party im Garten … hier ist der Sommer mit über 30 Grad wieder angekommen 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Mein Beitrag zu RUMS und ich geh heute abend luschern 😉

Ein Gedanke zu “RUMS – 03.07.2014

Kommentar verfassen

