Freutag – 04.07.2014

Hallo meine Lieben,

Freitag ist Freutag!

– Mein Mann kommt von einem Seminar zurück …. o.k. er war nur eine Nacht weg, das war mir aber schon zu lange!

– Ich habe mir einen ‚Sommerbeutel‘ genäht und ich finde der kann sich sehen lassen

Sommerbeutel_vorne

– Ich habe beim HipBag-Sew-Along mitgemacht und bin stolz wie bolle, ist ja dann schliesslich die zweite gelungene Tasche für diese Woche 😉 Morgen werden die Ergebnisse bei Schnabelina gesammelt/veröffentlicht, ich bin gespannt …

HipBaginnen

(kleiner Teaser meiner HipBag … ja, es ist der gleiche Stoff 😉 )

– Das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich auf die gemeinsame Familienzeit!

– Letzte Woche auf dem Stoffmarkt habe ich einen tollen Satin-Spitzen-Stretch-Stoff erwischt und jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Sm … ich bin schon auf der Suche 😉

Stoffmarkt_Sb

(da vorne in der Mitte ist er zu sehen)

Und jetzt freue ich mich, daß gerade mal kein Nähprojekt ansteht und ich mein Nähchaos noch etwas aufräumen kann! Wirklich 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s