Sommer-Freebook-Sew-Along

Hallo meine Lieben,

ich mache mit:

Wochenplan2klein

Danke Katta und Trine für die Organisation!

Das sind genau die Schnittmuster, die hier auf meinem PC schlummern und warten und warten und warten. Und der Stoff liegt auch schon bereit, ist ja wohl klar 😉

Ab morgen geht es schon los mit einem Rock los … ich habe mich noch nicht ganz entschieden (habe ja auch gestern erst von der Aktion erfahren). Bei dem derzeitigen Wetter ist mir nach einem herbstlich angehauchten  Raffirock von Frau Ollewetter, aber eigentlich ist ja Sommer und der  Jersey-Rock von Ki-ba-doo optimal.

Mal sehen …. Jetzt habe ich bis spätestens 20.07.2014 Zeit mich zu entscheiden, zu nähen und zu verlinken … das wird knapp 😉

Button dabei_klein

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Kommentar verfassen

