MMM – 09.07.2014

Hallo meine Lieben,

Koffer packen war eigentlich nicht geplant in diesem Sommer. Umso mehr freuen wir uns, daß wir nun doch noch in einen ganz kleinen beschaulichen Ort in den Chiemgauer Alpen fahren. Da waren wir schon ohne Kind, da waren wir schon mit Kind und wir fahren immer wieder gerne dorthin. Die schöne Landschaft, Aktiv sein an der frischen Luft und einfach mal zur Ruhe kommen, das mögen wir sehr an solch einem beschaulichen Ort.

Genug abgeschweift 😉

Urlaubsgarderobe … mmh, also ein ganz schickes Kleid brauche ich bestimmt nicht. Bequem soll es sein, da wir leichte Wandertouren machen werden. Wenn das Wetter mal nicht passt, benötige ich auch was bequemes zum rumgammeln.

Also darf meine zweite ‚Elise‘ von ‚Fine Motor Skills‘ mit :

Elise MMM 09.07.2014

Diesmal aus zwei kombinierten Sanetta-Stoffen, wie bei der Tunika ‚Summer‘.

Die erste ‚Elise‘ zum Vergleich … gefällt mir wesentlich besser … also darf die auch mit 😉

Elise1

Und jetzt geht der MMM in die Sommerpause, schade! Aber dafür startet der Sew Along Dirndl und Tracht … ich bin schon den ganzen Tag hin- und hergerissen und am überlegen, mal sehen!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

