creadienstag – 15.07.2014

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage war ich wenig kreativ, irgendwie ist hier der Wurm drin!

Diesen Rock habe ich letzten Dienstag bereits angefangen und erst heute fertig bekommen. Die Highlights: Mein Garn war alle und ich konnte erst Freitag neues besorgen, seit Samstag ist die komplette Familie krank 😦

Also, hier ist mein ‚Raffirock‘ nach einer Anleitung von Frau Ollewetter:

Raffirock_ganz

Tragefotos kann ich euch leider keine anbieten, da ist (mal wieder) etwas beim alleine ausmessen schief gelaufen und der Rock ist zu groß. Ich muss den Rock enger machen und zwar ca. 5 – 10 cm! Morgen kommt meine Mama und hilft mir dabei, dann stell ich auch noch ein Tragefoto ein.

Raffirock_detail

Mein Beitrag zum heutigen creadienstag und auch zum Sommer-Freebook-Sew-Along.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: und hier ein Tragefoto : Raffirock_Tragefoto

3 Gedanken zu “creadienstag – 15.07.2014

  1. Dein Rock gefällt mir sehr gut. Schön, dass du es trotz aller Widrigkeiten geschafft hast. Mein Rock war auch erst zu lang und zu weit. Ich hab dann einfach das Bündchen abgetrennt und von oben gekürzt und an den Seiten was weggenommen. Dann das Bündchen was enger gemacht und alles wieder zusammengenäht.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Änderungen.

    1. Das beruhigt mich, vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch.
      Die Länge passt bei mir, mein ‚Problem‘ wollte ich in der hinteren Mitte trennen und dann wieder zusammennähen. Hoffe, daß das funktioniert 😉
      Liebste Grüße
      Maria-Rita

  2. Schön ist er geworden! Da lohnt es sich auf jeden Fall, noch einmal nachzuarbeiten. Und wenn er dann fertig ist, wollen wir natürlich noch Deine Tragefotos sehen!
    Ich freu mich ganz dolle, dass Du dabei bist 🙂
    Liebe Grüße von Katta

Kommentar verfassen

