Freutag – 18.07.2014

Hallo meine Lieben,

Freitag ist Freutag und hier meine Freugründe:

– der Sommer lässt sich auch bei uns mal wieder blicken und wir können den Tag in unserem schattigen Garten verbringen

– morgen ist es soweit, wir fahren zu der Hochzeit eines befreundeten Paares und übernachten auch dort. Bin gespannt wie das mit der kleinen Lotta, der Hitze und dem Trubel klappt. Trotz der vielen Unpässlichkeiten der letzten Wochen und Tage, habe ich noch eine nette Zugabe zum Geldgeschenk nähen können. Das kann ich euch allerdings noch nicht zeigen, die Braut liest mit 😉

– weil heute die Kita geschlossen hat, war ich schon am frühen Morgen mit Lotta, ihrer Patentante und deren Sohn (gleiches Alter wie Lotta) in der Eisdiele und habe meinen neuen Rock ausgeführt

Kibadoo1

– heute abend gehe ich mit ein paar lieben Mädels zum Italiener essen

Ich wünsche euch ein schönes Sommer-Wochenende …

Eure

Mamma Mia

P.S.: Weil der Rock im Rahmen des Sommer-Freebook-Sew-Along entstanden ist, verlinke ich auch dort und hier ein (schlechtes) Tragefoto. Das muss ich wiederholen …

KibadooTragefoto

Ein Gedanke zu “Freutag – 18.07.2014

Kommentar verfassen

