creadienstag – 22.07.2014

Hallo meine Lieben,

wieder ist creadienstag 🙂

Diesmal wurde meine Schwiegermutter benäht, sie hat Geburtstag.

Seit kurzem gibt es das Freebook ‚DANNII‘ von SPIELKIND by FUSSELINCHEN, das Sm habe ich direkt ausgedruckt und geklebt und dann ging es auf Stoffsuche. Wie immer der schwierigste Teil und diesmal besonders schwierig, weil ein Meter eigentlich reichen sollte, die meisten Stoffe aber nicht breit genug waren.

Ich habe aber doch noch was gefunden 😉


Oma_Geb_5_vorne_hängend

Oma_Geb_4_hinten_hängend

Ob es passt, werde ich erst die Tage rausfinden.

Oma_Geb_3_vorne

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: und bevor ich es wieder vergesse, hier zeige ich das Shirt auch noch

Kommentar verfassen

