RUMS – 24.07.2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Donnerstag und Zeit für RUMS und meinen nächsten Beitrag zum Sommer-Freebook-Sew-Along.

Ein herzliches Dankeschön an Muddi, an Katta und Leela!

Meine Sommerhose nach dem kostenlosen Schnitt von hier habe ich bereits probeweise ausgeführt. Farblich dazu passend meine ‚Accordion‘ Leinenbluse, die ich hier schon vorgestellt habe.

Sommerhose

Leider hat die Hose den Test nicht ganz bestanden 😦 Oben habe ich nur Bündchen angenäht und war schon recht sparsam in der Breite, aber die Hose rutscht nach einiger Zeit, da werde ich wohl ein Gummi einziehen müssen.

Aber: es ist tolles Schnittmuster und ich kann mir die Hose mit entsprechend längerem Bündchen sehr gut als Umstandshose vorstellen, hätte ich das mal früher entdeckt! Ich werde mir sicherlich nochmal eine nähen, denn die Hose ist schnell genäht und vor allem mit einem entsprechend feinen Stöffchen auch auf jeden Fall ‚ausgehfein‘ 🙂

So, ich geh jetzt luschern 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Schaut auch mal hier vorbei 🙂

2 Gedanken zu “RUMS – 24.07.2014

    1. Huhu Leela,
      ja, ich finde den Schnitt echt nicht schlecht und halte schon Ausschau nach so satinartigem Stoff, dann aber doch evtl. eine Nummer kleiner 😉

      Liebste Grüße

      Maria-Rita

Kommentar verfassen

