Sommer Freebook Sew along – Top Yumi

Hallo meine Lieben,

Woche 3 beim

Sommer Freebook Sew along – Top Yumi!

Mein Top ist schon einige Zeit fertig, aber ich habe (auch jetzt) keine passablen Fotos 😦

Gibt es einen Preis für die schlechtesten Fotos …. dann bitte damit zu mir!

Mein Mann hat versucht zu helfen (indoor wegen schlechtem Wetter), die kann ich euch gar nicht zumuten. Während Mann und Kind ihrem Mittagsschlaf nachgegangen sind, habe ich im Garten ein paar Selfies versucht, nix zu erkennen.

Jetzt genug geschwaffelt, hier mein Jersey-Top ‚Yumi‘:

Yumi tuerkis1Yumi tuerkis

Yumi tuerkis2

Zuerst wollte ich eine Nicht-Jersey-Yumi nähen, da hatte ich aber nicht das passende Material da. Also doch Jersey, dafür aber in Ergänzung zum Jersey-Rock von Woche 1 und vor allem nur einlagig. Was soll ich sagen? Ich finde das Top an mir katastrophal!!!! Auch die Abnäher haben nicht viel genutzt. Vielleicht falsche Größe, zu klein oder zu groß? Dabei habe ich doch schon so tolle Jersey-Versionen gesehen. Ich bin ein klein wenig enttäuscht, daß ich kein schönes Top unter meiner Maschine hervorgeholt habe.

Na ja, dann bewundere ich weiterhin die tollen ‚Yumi’s der anderen Damen 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Quak 😉

Ein Gedanke zu “Sommer Freebook Sew along – Top Yumi

Kommentar verfassen

