creadienstag – 19.08.2014

Hallo meine Lieben,

 ein nicht ganz zufriedenstellender creadienstag!

Heute fertiggestellt:

Babyhose RAS zum verschenken in Gr. 68, ist das so winzig!

Teaser_RAS_Geschenk

Ich kann euch leider nur einen kleinen Teaser zeigen … könnte ja sein, daß die Eltern des kleinen Baby-Jungen mitlesen 🙂

– Shirt aus der Ottobre 05/2013 ‚Monday Basic‘ (?) als Kurzarmversion

Shirt_Loch_vorne

Dieses Shirt ist eigentlich schon letztes Jahr im Oktober/November entstanden. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und leider sind die roten Blüten beim waschen ausgeblutet. Deshalb hing das noch nicht gesäumte Shirt bislang auf meiner Schneiderpuppe. Da ich momentan meinen Nähbereich im Näh- und Arbeitszimmer etwas umgestalte wollte ich dieses ‚Ärgernis‘ beseitigen und säumen.

Und was passiert? Die Maschine verschlingt ein Stück Stoff, jetzt ist das Shirt zwar gesäumt, hat aber ein Loch!

Shirt_Loch

Also muss ich mir jetzt mal schmollend eine Lösung überlegen … sicher ist nur, daß es zukünftig nicht meine Schneiderpuppe trägt 😉

Und Ihr so?

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “creadienstag – 19.08.2014

    1. Liebe Doris,

      leider nein! Das Shirt ist schon recht kurz.

      Na ja, vielleicht unterlege ich es mit rotem Jersey und ein RumschlumsZuhause-Shirt mehr liegt im Schrank 😉

      Liebste Grüße

      Maria-Rita

Kommentar verfassen

