creadienstag – 26.08.2014

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch mal mein heutiges Tagespensum und hoffe, daß ich auch einiges davon erledigt bekomme.

Tagwerk 26.08.14

Zwei Babymützen, und ein Geburtstagsshirt soll aus diesem Haufen werden. Die Mützen werde ich wohl schaffen. Dann noch Schnittmuster abpausen und mit dem Shirt loslegen. Und nicht vergessen die Zahl zu applizieren 😉

Und ihr so? Ich gehe noch ganz kurz zum creadienstag luschern …. dann geht es aber weiter!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “creadienstag – 26.08.2014

  1. Und, tagespensum geschafft? 😉
    Du, ich verlose heute im Rahmen meiner Geburtstagsverlosungswoche ein Kinderbuch! Das wäre doch vielleicht was für euch? Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!!!
    LG
    Katja

    1. Na ja, nicht ganz. Mützen sind fertig, allerdings viel zu groß, da ist etwas schief gelaufen und zwischenzeitlich sind auch die Shirts fertig 😉

      Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei !

      Liebste Grüße

      Maria-Rita

Kommentar verfassen

