RUMS – 28.08.2014

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder RUMS-Tag 🙂

Ich war die Tage im Stoffladen (es musste sein, ich habe keinen Jungsstoff auf Vorrat und ein Geburtstagsshirt für einen kleinen Mann ist erforderlich) und habe mich sofort in einen Baumwollstoff-Stoff verliebt.

Die letzten Tage war es hier ziemlich kalt und ungemütlich, daß ich sofort beim Anblick des Stoffes an ein Dreieckstuch denken musste.

Also hab ich einen guten Meter von dem Patchwork-Stoff mitgenommen, der fühlt sich soooo toll an! Und laut Verkäuferin knittert er auch nicht so, wie andere BW-Stoffe. Was mir allerdings egal … ein Schal darf knittern 😉

Eine Bommelborte oder sonstigen Schnick-Schnack gab es entweder gerade nicht oder hat farblich nicht gepasst. Egal, dann muss es auch so gehen.

Und es ging:

Dreieck_tragefoto

Anstatt Bommelborte bzw. Schnick-Schnack gab es dann wenigstens einen von den unzähligen Zierstichen an meiner Maschine:

Dreieck_detail

So, jetzt gehe ich mal schauen, was sonst noch so los ist 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
5 Gedanken zu “RUMS – 28.08.2014

  1. Wunderschön dein Dreieckstuch!!! Der Stoff gefällt mir total gut und auch die Absteppung mit dem Zierstich! Das werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Viel Freude beim Einkuscheln in dein tolles Dreieckstuch!
    Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

