Freutag – 29.08.2014

Hallo meine Lieben,

es ist FREUTAG!

Es gibt wieder viele, viele kleine und große Freugründe 🙂

– unser Hochzeitstag

6_Rosen

Ist das nicht süß von meinem Mann? Die vier roten Rosen stehen für die Ehejahre und die zwei orangenen für die zwei Jahre ‚Probezeit‘ davor. Wir haben es geschafft genau zwei Jahre nach unserem ersten Date zu heiraten 🙂

Wir waren mit der kleinen Lotta spontan zum Italiener essen und alles hat ganz wunderbar geklappt!

– ich bekomme endlich eine Overlock-Maschine … ich warte täglich auf Lieferung

– unsere kleine Lotta fängt an vor der Kamera zu posieren

Mushroom_gelbe_Eulen

Und sie wird ein richtig großes Mädchen!

– zwei kleine Babys sind im Bekanntenkreis zur Welt gekommen

– ich durfte für den Sohn von Lotta’s Patentante ein Geburtstagsshirt nähen

Gebshirt_ganz

Gebshirt_detail

Der kleine Mann wird schon 2 Jahre alt und wir freuen uns sehr auf den Kindergeburtstag. Na ja, es wurden dann zwei Geburtstagsshirts und es ist immer noch Stoff für ein Langarmshirt da, das muss aber noch warten.

– ich habe einen tollen Stoff im Stoffladen gefunden und gleich zu einem Dreieckstuch vernäht

Dreieck_tragefoto

Genug gefreut 😉

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia
Kommentar verfassen

