Blog meets Blog – der Startschuss … und ich mach mit!

Hallo meine Lieben,

heute startet ‚Blog meets Blog‚!

Wir ‚kennen‘ uns alle aus einer ganz tollen Facebook-Kreativ-Blogger-Gruppe. Und irgendwann entstand die Idee ein Blog-Vorstellung zu machen. Und tdada, hier ist sie!

Vielen Dank liebe Friederike von Seemansgarn für die Organisation!

In den nächsten zwei Wochen könnt ihr täglich zwei  Blogs bzw. die Person dahinter etwas näher kennenlernen. Es ist keine Linkparty, bei der auf einer Seite alles gesammelt wird. Nein, ihr müsst quasi von Blog zu Blog wandern 🙂

Kommt mit auf unsere Blog-Reise, ich freue mich schon drauf!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “Blog meets Blog – der Startschuss … und ich mach mit!

Kommentar verfassen

