RUMS – 16.10.2014

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich mein erstes im aktuellen Nähkurs fertiggestelltes Projekt:

Wardrobe_Basic_vorne

Gestern war schon ‚Tragetest‘ und leider habe ich erst in der zweiten Hälfte des Tages, nach dem Bilder machen, entdeckt, daß da ein Faden hängt. Na ja, was soll’s!

Ich bin am überlegen eine zweite zu nähen, mal sehen. Die Jacke ließ sich wirklich gut nähen und ist eigentlich nicht sehr schwierig. Mit Hilfe meiner Nähkursleiterin habe ich nun auch innen eine tolle Jacke, sonst verstecke ich innen ja gerne mal die Pfuschereien 😉

Heute bin ich dran bei ‚Blog meets Blog‚ und die liebe Alex von ‚Alex lernt nähen‚ stellt meinen Blog vor.  Viel Spaß beim lesen!

Mal sehen, was heute im Nähkurs entsteht … ich gehe dann mal packen und morgen schau ich mir dann die anderen Beiträge bei RUMS an 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “RUMS – 16.10.2014

Kommentar verfassen

