creadienstag – 21.10.2014

Hallo meine Lieben,

heute ein Work-In-Process (WIP) :

Das wird Lotta’s Geburtstagsshirt 🙂

Eine Owl Princess in pink (wo sind die Arme eigentlich hin?) mit einer Igelapplikation und gaaaanz wichtig: Glitzer und Knöpfe!

WIP_Geburtstags-Owl_Princess

Da werde ich wohl noch einige Tage damit beschäftigt sein. Die Vliseline muss noch zugeschnitten und aufgebügelt werden und dann kann ich erst mit dem applizieren anfangen. Und die Ärmel muss ich auch noch suchen … war nicht alles zugeschnitten?

Und was es sonst noch so beim CREADIENSTAG gibt schaue ich mir gleich an.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
Kommentar verfassen

