RUMS – 23.10.2014

Hallo meine Lieben,

heute RUMSt es auch mal wieder mit etwas ganz unperfektem bei mir:

AFS_Tunika_Frauendruck

Das ist die Tunika nach dem Freebook von ‚Alles für Selbermacher‚. Mittlerweile meine Dritte 😉

Die erste wollte ich eigentlich zu meinem Alltags-Dirndl-Outfit anziehen, die ist aber in der UFO-Kiste gelandet, wegen dem miserablen Stoff allerdings.

Die zweite habe ich hier schonmal gezeigt. Da sind die Arme zu kurz geraten, keine Ahnung was ich da angestellt habe 😦

Und hier habe ich den Ärmelabschluss mit Bündchen machen wollen und …. und …. ist viel zu labberig geworden! Da werde ich wohl den Nahttrenner oder die Schere bemühen müssen.

AFS_Tunika_Frauendruckdetail1

AFS_Tunika_FrauendruckdetailAber der Stoff mit dem schönen Druck ist ganz toll, deshalb habe ich da auch noch ein weiteres großes Stück liegen 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “RUMS – 23.10.2014

    1. Huhu Molli,

      wie könnte es anders sein … ich habe ihn im Stoffladen gekauft 😉
      Leider kann ich Dir weder Hersteller noch sonst irgendeine Angabe zum suchen machen. Ist ein dünner Viskosejersey, wahrscheinlich aus der Sommer-kollektion.
      Tut mir leid, daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann!
      Liebste Grüße

      Maria-Rita

Kommentar verfassen

