Creadienstag – 28.10.2014

Hallo meine Lieben,

mein heutiger CREADIENSTAG:

Lotta_Gebshirt_detail_ohneAuge

Zuerst einmal das fast fertige Geburtstagsshirt für Lotta … ich muss noch einen schönen Knopf für das Auge kaufen, ich denke so ein türkisblau passt ganz gut.

Lotta_Gebshirt_ganz_ohneAuge

Endlich sind alle neuen Sofakissen-Bezüge fertig. Und schon denke ich … so ein paar weihnachtliche Bezüge wären ja auch ganz nett 😉

Kissen_alle_Oktober2014

Und natürlich in Arbeit:

Lotte_in Arbeit

Eine Lotte nach dem Freebook von hier.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “Creadienstag – 28.10.2014

Kommentar verfassen

