RUMS – 01.01.2015

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle gut in das Jahr 2015 gestartet seid und wünsche euch alles Gute!

Die letzten Wochen und Monate waren hier auf dem Blog mehr als ruhig, leider! Neben techn. Hürden die zu bewältigen waren, sind wir alle abwechselnd krank gewesen und das Leben 1.0 hat einfach meine volle Aufmerksamkeit gefordert.

Ich war nicht untätig und habe gebastelt und genäht, einen Eltern-Ratgeber-Kurs besucht, wir haben unsere technische Ausstattung aufgerüstet (neue Kamera, neuer Laptop, neuer Tablet), aber die Zeit die dann noch übrig geblieben ist habe ich einfach nicht zum bloggen nutzen können/wollen.

Aber nun hat ja das neue Jahr begonnen und so möchte ich gleich durchstarten …

Donnerstag ist RUMS-Tag und ein Loop geht immer 😉

Loop_01.01.2015

Passend zu einem Raglan-Kleid, dass in den letzten Wochen entstanden ist. Das zeige ich euch auch demnächst, ist aber momentan ziemlich oft in der Wäsche 😉

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: Die Bilder sind immer noch schlecht, trotz neuer Kamera 😉

Kommentar verfassen

