MMM – 11.03.2015

 Hallo meine Lieben,

heute nur ganz kurz, wie so oft in der letzten Zeit …. aber heute ist einfach zu schönes Wetter, um die Zeit am PC zu verbringen 🙂

(Edit: heute Mittag hat hier gar nix mehr geklappt, deshalb erst jetzt mein Beitrag)

Meine ‚Melange Knit‘ aus der Ottobre Woman 02/2015:

DSC00306

DSC00310

DSC00311

DSC00312

Eigentlich ist es nur noch eine Anlehnung an das Schnittmuster, es gab da einige Problemchen. Nicht wirklich mit dem Schnitt, sondern eher mit dem Stoff aus meinem Stoffvorrat und der Beschaffenheit des Stoffes.

Anfangs habe ich mich sehr geärgert, denn schon beim zuschneiden tauchten die Probleme auf. Mittlerweile bin ich etwas besänftigt 😉

Es wird sicherlich noch eine davon geben, aber kein gestreifter Stoff mehr und vor allem ausreichend Stoff … hihi 🙂

Seit langer Zeit mal wieder mein Beitrag zum MMM !

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: bitte entschuldigt das schlechte Bild!

Kommentar verfassen

