Freutag – 20.03.2015

Hallo meine Lieben,

mein Freutag :

– die Sonne scheint … es wird wohl tatsächlich Frühling 🙂 Ich hoffe wir haben hier die Winter-Krankheiten endlich überstanden und ich kann wieder regelmäßiger bloggen.

– ich nutze den Mittagsschlaf von Lotta zum abpausen eines Shirt-Schnittmuster

DSC00355

– endlich habe ich gestern mit dem ‚Twist Knot‘ aus der Ottobre 02/2013 (?) angefangen

– die Tage kam meine Stoffbestellung, alles Projektbezogen bestellt, eine Neuerung für mich. Der erste Stoff ist schon in der Waschmaschine und darf gleich an die frische Luft.

 DSC00357

Einen sonnigen Tag wünscht

Mamma Mia
2 Gedanken zu “Freutag – 20.03.2015

Kommentar verfassen

