my kid wears – 30.03.2015

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft die kleine Prinzessin zu fotografieren, bevor die Kleidung total beschmutzt ist und sogar das ganze noch bei my kid wears zu ‚verbloggen‘.

Nun denn …

Unser Montagsoutfit:

  Wild_Cat_Tragefoto

Die ‚Wild Cat‘ aus der Ottobre Kids 01/2015.

Und hier noch ein paar Fotos ohne Kind, dafür aber mehr von dem Kleidungsstück zu erkennen:

Wild_Cat_vorne Wild_Cat_hinten Wild_Cat_detail

Genäht habe ich die Größe 92, unsere Lotta ist jetzt genau 90 cm groß. Ich hoffe, dass sie im Herbst auch noch passt und es hier bald Frühling wir. Leider hat der Sweat für die Kapuze nicht mehr gereicht, aber das finde ich sowieso etwas zu warm und habe dafür eine gedoppelte Jersey-Kapuze drangenäht. Der nahtverdeckte RV hätte etwas verdeckter sein können, durch das gestreifte Bündchen fällt das aber nicht so ganz auf. Leider steht beim Tragen der RV etwas nach vorne ab. Und für die nächste kann ich mir auch sehr gut einen Metall-RV mit groben Zacken vorstellen … mal sehen 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Macht mkw Pause? Der Beitrag geht auch noch zu meitlisache 🙂

Kommentar verfassen

