my kid wears – 06.04.2015

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hat meine Verlinkung bei mkw irgendwie nicht sofort geklappt und im Laufe des Tages habe ich es leider vergessen nochmal zu probieren.

Nun denn, heute neuer Versuch 🙂

Unser Oster-Outfit heute:

Princess Castle Princess Castle (2)

‚Princess Castle‘ aus der Ottobre 04/2013 (?) in Gr. 92 genäht (Körpergröße 90 cm); ohne Taschen da während der Mittagsruhe von Lotta entstanden 🙂 Das war erstmal die Probeversion und wird wohl nach Ostern zum Nachthemd werden. Ich finde das Sm und die Passform prima, genau richtig für heiße Sommertage wegen dem luftig, lockeren Sitz. Da werden sicherlich einige entstehen, auch in der Tunika-Version und vor allem mit Taschen. Die sind momentan für Lotta total wichtig!

Habt noch einen schönen Ostermontag!

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: und bei meitlisache schaue ich auch noch vorbei 🙂

Kommentar verfassen

