creadienstag – 07.04.2015

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich ja einen weiteren Mini-Chris begonnen, leider bin nicht mehr fertig geworden und deshalb zeige ich euch dann heute das End-Ergebnis:

11133667_1104070632941167_5649922745558624971_n

Zwischenzeitlich hat der Osterhase den entstandenen Pulli (ganz rechts im Bild) auch schon übergeben und der kleine Mann scheint sich ganz wohl zu fühlen in dem Pulli 🙂

Irgendwie habe ich noch ziemlich viel Sweat-Stoff übrig und so ist auch noch eine ‚Wild Cat‘ aus der Ottobre 02/2015 in Gr. 92, allerdings ohne Kapuze, entstanden:

Wild Cat 01.2015

Und jetzt gönne ich mir noch eine Runde beim creadienstag 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

