MMM – 08.04.2015

Hallo meine Lieben,

habt ihr heute auch so herrlich frühlingshaftes Wetter ?

Hier strahlt die Sonne, der Himmel ist hellblau und die Vögel trällern ihre schönsten Lieder 🙂

Heute ist Frühlingserwachen bei MeMadeMittwoch 🙂

Das Foto ist heute morgen ganz früh entstanden, die Lichtverhältnisse sind eher bescheiden, aber ob ich im schlechten Abendlicht oder am dämmerigen Morgen ein Selfie mache, das macht dann wirklich kein Unterschied.

Ich trage heute mein neu genähtes Shirt ‚Faded Stripes‘ aus der Ottobre 02/2015:

Faded Stripes Für den Sommer suche ich noch nach einem Allround-Schnittmuster. Ein Shirt in dem ich mich wohl fühle und daß mich den ganzen Tag begleiten kann.

Faded Stripes1

Beim zuschneiden und zusammennähen hatte ich da allerdings bedenken. Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß irgendetwas nicht zusammenpasst. Grrr … deshalb hat das Shirt kurzzeitig in einer Ecke einsam gelegen. Jetzt über Ostern habe ich es fertig gemacht.

Leider musste ich ein kleines Stückchen Naht am Halsauschnitt auftrennen und dort ist das Bündchen jetzt etwas labberig. Na ja, tragbar ist es auf jeden Fall für mich. Der Schnitt sitzt gut, durch den Einsatz an den Schultern bieten sich Variationsmöglichkeiten.

Ich denke, da werde ich noch einige nähen 🙂 Oft habe ich von anderen Projekten noch Stoff übrig und ich denke bei dem Shirt lässt sich so einiges verwurschteln und kombinieren.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Ich habe doch noch ein Tragefoto bei besserem Licht von der ersten Anprobe gefunden 🙂

Faded Stripes2

2 Gedanken zu “MMM – 08.04.2015

Kommentar verfassen

