creadienstag – 28.04.2015

Hallo meine Lieben,

zum heutigen creadienstag zwei Handytaschen auf Wunsch:

DSC00604

Nachdem ich letzte Woche für mich eine Handytasche genäht habe, melde nicht nur mein Mann Bedarf an, sondern auch zwei liebe Freundinnen.

Da ich noch genug von dem Filz hatte, konnte ich für alle drei eine Handytasche nach Maß nähen. Dazu haben wir die Handys auf ein Blatt Papier gelegt und die Aussenkanten nachgezeichnet. Dazu habe ich jeweils rechts und links eine Zugabe von ca. 1,5 cm gegeben. Das ganze ist aus einem Schnittteil heraus entstanden, ich wollte ja eine schnelle Tasche 😉 Die Länge habe ich verdoppelt und auch hier eine ordentliche Zugabe gemacht. Mittig habe ich dann jeweils den Verschluss eingezeichnet. Noch ein Webband drauf und ein Kam Snap und fertig 🙂

DSC00600

Die Handytasche meines Mannes ist unterwegs und ich habe leider kein Foto davon.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Die Invidia von letzter Woche ist ganz anders geworden, ich habe mich doch für Jersey entschieden. Ach ja, zwischendrin hat mich akute Ovi-Garn-Not geplagt, deswegen musste das Projekt etwas warten. Jetzt nähe ich daran weiter 🙂

Kommentar verfassen

