creadienstag – 02.06.2015

Hallo meine Lieben,

schon viel zu lange ist mein letzter Beitrag her. Ich war aber nicht untätig und habe einige Sachen genäht.

Heute habe ich dieses Puppen-Betten-Set fertiggestellt:

image

image (5)

Es passt in diese Lauflern-Puppenwagen und auch in das Puppenbett vom Möbelschweden. Dazu habe ich die Decke  mit einer Naht unterteilt. Die eine Seite ist aus BW-Stoff und die andere ist aus einer alten Fleece-Decke in Rot entstanden. Ein passendes Bettlaken muss jetzt noch her.

Die kleine Lotta hat das Set direkt in Beschlag genommen. Wir sind zwar immer noch in der ‚Puppen müssen nackt sein-Phase‘, aber jetzt werden die wenigstens zugedeckt 🙂

Und nun zum creadienstag

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

