Freutag – 05.06.2015

Hallo meine Lieben,

ich freue mich schon die ganze Woche über ein erhaltenes Kompliment 🙂

Am letzten Sonntag waren wir auf einem ‚Hoffest‘ bei uns in der Nähe. Kein Bauernhof, sondern ein Spargelhof, Erdbeer- und Himbeerland. Da war ganz schön viel los, aber es war ein schöner Familienausflug. Lotta wurde im Gesicht zum Schmetterling geschminkt und war damit den ganzen Tag glückselig. Und ich wurde tatsächlich auf mein selbstgenähtes Oberteil angesprochen 🙂 Das hier:

DSC00714

Da war ich ganz schön stolz, obwohl es nähtechnisch ja nicht sehr anspruchsvoll ist.

Und damit besuche ich heute mal den FREUTAG !

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s