MMM – 08.07.15

Hallo meine Lieben,

mein MMM-Beitrag heute:

DSC01033

Sm-Mix: 3-in-1-Jumper und Superbia

Der Tragetest heute hat folgendes ergeben: Beides, also Hose und Oberteil, eine Nummer kleiner zuschneiden. Und am wichtigsten: ein Gummiband in das Bündchen nachträglich einfügen, die Hose rutscht und ich bin nur am ziehen und zuppeln.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

2 Gedanken zu “MMM – 08.07.15

  1. Hallo Mamma Mia, sehr schöner Jumpsuit, ist das Marke Eigenbau? Mit gefällt auch der Stoff sehr gut, sehr auffällig aber auch sehr schön für dieses Modell! Das ist wirlich sehr schön geworden. Ich bin noch Nähanfänger und arbeite nach learning by doing 😉 Hast du vielleicht noch einen Tip zum Top Sculpture von Ottobre (Armausschnitte passen nicht zueinander, Armausschnitt VT ist kleiner als Armausschn. RT…)? LG die ratlose Tanja

    1. Hallo Tanja,
      der Jumpsuit ist zusmmengesetzt aus dem 3-in1-Jumper von leni.pepunkt und der Superbia von Erbsünde. Könnte aber noch eine Optimierung vertragen 😉
      Mit dem Sculpture Top bin ich mit meinem Problem auch noch nicht weiter. Habe das zwischenzeitlich aber aus Jersey genäht und das passt super! … Liebste Grüße

Kommentar verfassen

