MMM – 22.07.2015

Hallo meine Lieben,

heute trage ich dritte Version dieses Freebook’s mit Stoffteilung und Kappärmeln:

Eine schlechte Nahaufnahme und dann

noch zwei weitere schlechte Bilder habe ich für euch, mir fehlt heute mal wieder der Fotograf.

DSC01053DSC01050

DSC01051Ich frage mich gerade, wrum meine Beine keine Farbe abbekommen ???

Letzte Woche habe ich euch dieses Kleid nach dem selben Schnittmuster gezeigt. Ein Drittes habe ich auch noch genäht. Und da der Schnitt schnell umzusetzen ist, werden es wohl noch einige werden.

Die Abnäher sind auf dem gemusterten Stoff leider nicht zu erkennen, sind aber da und passen perfekt. Im Rücken habe ich keinen Stoff zuviel, so wie das oft bei anderen Sm ist. Das Kleid könnte theoretisch etwas enger sitzen, aber ich wollte ja was luftiges für den Hochsommer, da mag ich es nicht so knalleng 🙂

Beim Me Made Mittwoch gitb es wie immer tolle Sachen zu sehen, nächste Woche die Urlaubsgarderobe.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Ein Gedanke zu “MMM – 22.07.2015

Kommentar verfassen

