creadienstag – 04.08.2015

Hallo meine Lieben,

meinen regnerischen Creadienstag verbringe ich damit, für mich ein Kleid fertigzustellen und für die kleine Lotta so eine Art Jumper.

DSC01064

DSC01066

Das Kleid ist mittlerweile das vierte nach diesem Schnittmuster, bereits hier und hier gezeigt. Es gibt noch ein weiteres, bislang noch nicht gezeigt.

Der Jumper nennt sich ‚Sack(e)büx‘ und ist super schnell zugeschnitten, heute geht es an das Nähen und morgen kann ihn die kleine Lotta anziehen. Vielleicht bekomme ich ja sogar beides fertig! Bei uns ist für morgen wieder Sommerhitze gemeldet 🙂

Edit: hier das Ergebnis:

DSC01068

DSC01069

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: beim Veröffentlichen dieses Beitrages habe ich von WordPress die Info bekommen, daß mein Blog auf den Tag genau seit zwei Jahren besteht 🙂 Das muss ich jetzt mal wirken lassen!

Ein Gedanke zu “creadienstag – 04.08.2015

Kommentar verfassen

