AfterWorkSewing – 05.08.2015

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch zumindest das ein Ergebnis meiner gestrigen Näharbeiten zeigen:

DSC01068DSC01069

Die Sack(e)büx von gestern ist fertig 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.:  Übrigens mein erster Beitrag zur Link-Party ‚AfterWorkSewing‘ .

Ein Gedanke zu “AfterWorkSewing – 05.08.2015

  1. sehr süß! AWS-Link ist erneuert und funktioniert! Ich weiß nicht, woran es lag! Lass es uns nächste Woche einfach noch einmal versuchen 😉 LG, Julia

Kommentar verfassen

