creadienstag – 11.08.2015

Hallo meine Lieben,

was für eine Hitze!

Aber es nützt nichts, der Urlaub steht bevor und ich ‚muss‘ noch ein paar Sachen nähen. Aber mein Nähzimmer ist im Keller, lichttechnisch nicht optimal, bei den Temperaturen allerdings ein Segen.

Mein Beitrag zum Creadienstag:

Heute wird meine neue Shorts fertig, es fehlt nur noch das Bündchen.

DSC01071 DSC01072

Der Jeans-Jersey ist so ein dunkles Blau, aber dunkelblaues Bündchen passt farblich nicht, in passendem Pink zu den Taschen habe ich leider keines da. Also wird es schwarz, bauchfrei laufe ich ja eh nicht herum 😉

Das Freebook-Sm ist ‚Leijara‘ von M.B.Work’s.

Und dann will ich mir unbedingt noch ein Kleidchen nähen. Sm ist schon abgepaust, mal sehen, ob es klappt.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

